#108: „Rassismus-Debatte ist flache Ablenkung“ Liegen die Probleme im System? - mit Thomas Stimmel

Was ist Rassismus? Ein amerikanischer Apfelkuchen? Eine Mohren-Apotheke? Nein, sagt der Sänger und Journalist Thomas Stimmel. Diese aufgeregte und flache woke Debatte lenke von dem eigentlichen Problem des Rassismus ab. Regierungen und Wirtschaft benachteiligten arme und schwarze Länder systematisch. Frankreich erhebe heute noch Steuern von den ehemaligen Kolonien für die geleistete Infrastruktur. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000 2509 6694BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic Thomas Stimmels Presseportal: https://www.frischesicht.de/ Oxfam-Studie: https://www.ugb.de/vollwert-ernaehrung/lebensmittelkonzerne-ohne-verantwortung/?nachhaltigkeit-landgrabbing Finanzierung BLM: https://www.influencewatch.org/non-profit/black-lives-matter-foundation/ ______ Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:fLbry: https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:fTelegram: https://t.me/punktpreradovicYoutube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tgLinkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=atTwitter: https://twitter.com/punktpreradovicFacebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Om Podcasten

PUNKT.PRERADOVIC greift aktuelle, heiße und kontroverse Themen auf. Milena Preradovic diskutiert mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ.