#69 Die Zukunftswetten des Elon Musk

Elon Musk ist eine der am meisten polarisierenden Persönlichkeiten aus dem Silicon Valley. In der jüngeren Vergangenheit ist er vor allem mit dem Kauf von Twitter in der Öffentlichkeit. Berühmt ist er in erster Linie aber als CEO eines der innovativsten Unternehmen. Mit Tesla ist es ihm gelungen, die Automobilindustrie wach zu rütteln und die Elektromobilität voranzutreiben. Neben Tesla verfolgt Elon Musk aber viele weitere Visionen über die Timo und Michael schon öfter im Podcast gesprochen haben. Hierzu gehört z.B. die Besiedelung des Mars oder die vollautonome Produktion. In dieser Episode geht es explizit um die anderen Unternehmen des Visionärs und dessen Zukunftswetten: u.a. SpaceX und Starlink sowie den Tesla-Bot Optimus. Eine Episode voller Innovationen und Zukunftswetten!

Om Podcasten

Im Podcast PULSGEBER geht es um Inspiration und Impulse für die persönliche sowie allgemeine Zukunft. Neben Persönlichkeitsentwicklung richten Timo und Michael den Fokus auf unterschiedliche Zukunftsthemen und Innovationen. Sie geben jeden Sonntag Denkanstöße, sich mit der Zukunft zu beschäftigen, sowie konkrete Tipps, diese aktiv zu gestalten.