ZA180 - Wie das Power Tripple bei Dräger zum Erfolgsmodell wurde

Mein heutige Gast ist Thomas Pernot. Wir kennen uns seit der gemeinsamen Ausbildung zum Systems-Engineer in Hamburg. Bis es aber dazu gekommen ist Thomas hat in Aachen Maschinenbau studiert und ist seit 2001 in Lübeck beheimatet. Dort ist er Systemingenieur bei Dräger Medical.

Om Podcasten

Der Podcast für Entscheider, die maßgeblich komplexe Projekte gestalten. Fragen werden möglichst persönlich, unterhaltsam und auf gleicher Augenhöhe mit dem Hörer vermittelt. Björn Schorre gibt sein Wissen und seine Erfahrung aus über 23 Jahren als aktiver Systemingenieur in Projekten der Automobil-, Telekomunikations- und Automatisierungsbranche weiter. Damit du erfolgreich und stolz sein kannst auf dein Projekt. Entdecke, wie ihr mit pragmatischen Vorgehensweisen eure Projekte besser umsetzen und wirkungsvoll führen kannst. Agile, Scrum, Lean, Führung, Leadership, Projektmanagement, Lastenheft, Pflichtenheft, Requirements Engineering, Requirements Management, Mechatronik, Softwareentwicklung, Systemarchitektur und alles was hilft, um besser zu verstehen, wie ihr eure Projekte umsetzen könnt.