117. Stärke deine Selbstliebe: 4 Übungen für mehr Selbstliebe inkl. kurzer Meditation

Ich hab mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Selbstliebe beschäftigt, denn ja auch ich habe ab und an Selbstzweifel oder Glaube nicht an mich selbst. In dieser Podcast-Folge gebe ich dir 4 Übungen an die Hand, sodass auch du deine Selbstliebe zu dir stärken kannst und liebevoller mit dir umzugehen. Am Ende habe ich noch eine spontane Selbstliebemeditation für dich integriert. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Anhören Deine Maria Meditationsmusik von frametraxx.de

Om Podcasten

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews