100. 8 Tipps für mehr Liebe und Fülle im Leben

Zeit Danke zu sagen ♥️ Wow, kaum zu glauben, dass es die 100. Podcast-Folge von Project Love gibt. In diesen 2 1/2 Jahren ist viel passiert und hat sich viel getan und ich bin so unglaublich glücklich, dass ich viele Frauen damit inspirieren durfte und ich hab mich immer über jedes einzelne Feedback gefreut.🎉 Deswegen DANKE an dieser Stelle, dass es DICH gibt und, dass Du den Podcast hörst, ohne Dich würde es die 100. Folge nicht geben. Für die 100. Folge habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt, nämlich verraten einige meiner Interviewgäste den einen Tipp, wenn sie Dir nur einen Tipp mit auf den Weg geben dürften.  @wiebekegottschalk @alice_geschwind @philipp_bartesch @bibianewolffcoachings @sonjagrill_coaching @dr.mila_coach @genussbotinlisa Ganz viel Freude beim Hören dieser Jubiläums-Folge Deine Maria ______ Titelmusik: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Om Podcasten

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews