The Teacher & FN Judge Christoph Hess

https://christoph-hess-reitlehrer-richter.de Reiter und Pferd miteinander in Harmonie bringen Einer der wichtigsten Grundsätze meines Trainings ist: Pferd und Reiter sollen BEIDE Freude haben und motiviert werden bzw. bleiben. Jedes Pferd und jeder Reiter werden von mir dort abgeholt, wo sie in Ihrem Leistungsvermögen stehen. Während meines Trainings gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse von Pferd und Reiter ein. Ihre Begabungen und Stärken werden von mir gefördert. Lösungswege aufzuzeigen, um Schwächen zu überwinden, sehe ich als eine meiner Herausforderungen an.

Om Podcasten

DEM PROFI TALK RUND UM DAS THEMA PFERDE TRAINING MIT LINDA LECKEBUSCH-STARK! HIER GEHT ES NICHT NUR UM DIE PFERDE, SONDERN AUCH UM DIE MENSCHEN DIE TAGTÄGLICH MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEN. Ich nehme dich mit zu interessanten und sehr erfolgreichen Persönlichkeiten die seit Jahren schon als Pferdetrainer und Reitlehrer aktiv sind. Hier lernst du von den besten die den Horsemanship Gedanken leben. #ProHorseTalk #gutesreitenverbindet #Pferdepodcast #Westernreiten #Profitalk #Pferdetrainer #Horsemanship #LindaLeckebuschStark