The Story of Raphael Dysli

Sein Herz schlägt in Andalusien Geboren wurde Raphael Dysli in Mutlangen, einer kleinen Gemeinde in Baden-Württemberg. Als er zwei Jahre alt war, zog die Familie nach Spanien, wo seine Eltern die Hacienda Buena Suerte aufbauten. Nach seinem Maschinenbau-Studium übernahm er zusammen mit seiner Schwester Kenzie Dysli den Familienbetrieb in Andalusien. Dort betreibt er seit 2016 eine Pension, Landwirtschaft und einen Reitbetrieb inklusive Pferdezucht - zusätzlich zu seinen Reitkursen, die er in ganz Europa gibt. https://www.hacienda-buena-suerte.de

Om Podcasten

DEM PROFI TALK RUND UM DAS THEMA PFERDE TRAINING MIT LINDA LECKEBUSCH-STARK! HIER GEHT ES NICHT NUR UM DIE PFERDE, SONDERN AUCH UM DIE MENSCHEN DIE TAGTÄGLICH MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEN. Ich nehme dich mit zu interessanten und sehr erfolgreichen Persönlichkeiten die seit Jahren schon als Pferdetrainer und Reitlehrer aktiv sind. Hier lernst du von den besten die den Horsemanship Gedanken leben. #ProHorseTalk #gutesreitenverbindet #Pferdepodcast #Westernreiten #Profitalk #Pferdetrainer #Horsemanship #LindaLeckebuschStark