The Story of Mitja Hinzpeter

www.gp-concept.de Laufbahn und Erfolge in der Working Equitation Seit 2005 absolvierte ich immer wieder lokale Showauftritte mit meinem Hengst Macchiato, ab 2006 bin ich neben immer größeren Shows auch als Gastritter einige Ritterturniere, unter anderem für die Aventurier, geritten. Seit 2010 nehme ich erfolgreich an Working Equitation Turnieren teil, seit 2011 bin ich immer wieder an nahmhaften Veranstaltungen wie der Equitana, der Oldenburger Pferdetage und 2022 sogar am CHIO Aachen teil. Im Jahr 2011 wurde ich dann Teil der deutschen Nationalmannschaft Working Equitation in Deutschland und es folgten einige Titel.

Om Podcasten

DEM PROFI TALK RUND UM DAS THEMA PFERDE TRAINING MIT LINDA LECKEBUSCH-STARK! HIER GEHT ES NICHT NUR UM DIE PFERDE, SONDERN AUCH UM DIE MENSCHEN DIE TAGTÄGLICH MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEN. Ich nehme dich mit zu interessanten und sehr erfolgreichen Persönlichkeiten die seit Jahren schon als Pferdetrainer und Reitlehrer aktiv sind. Hier lernst du von den besten die den Horsemanship Gedanken leben. #ProHorseTalk #gutesreitenverbindet #Pferdepodcast #Westernreiten #Profitalk #Pferdetrainer #Horsemanship #LindaLeckebuschStark