The Story of Bernd Osterhammel

www.berndosterhammel.de Vortragsredner Bernd Osterhammel Begleiter für UnternehmerInnen und Führungskräfte Als Vortragsredner exzellent: Impulsvorträge für UnternehmerInnen, Unternehmen und Führungskräfte. Vortragsredner Osterhammel überzeugt mit seiner Veröffentlichung: Pferdeflüstern für Manager bei amazon Als Coach brillant: Sie erkennen sich selbst in Ursache und Wirkung. Pferdeflüstern für Manager Video TV Bericht Vortragsredner Wissend, dass der Ingenieurberuf nicht meine eigentliche Berufung ist, lernte ich doch, ihn als Weg, als intensive Vorbereitung und Schulung für meine wahre Berufung als Vortragsredner, Gastredner, Coach oder Kommunikationstrainer anzunehmen.

Om Podcasten

DEM PROFI TALK RUND UM DAS THEMA PFERDE TRAINING MIT LINDA LECKEBUSCH-STARK! HIER GEHT ES NICHT NUR UM DIE PFERDE, SONDERN AUCH UM DIE MENSCHEN DIE TAGTÄGLICH MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEN. Ich nehme dich mit zu interessanten und sehr erfolgreichen Persönlichkeiten die seit Jahren schon als Pferdetrainer und Reitlehrer aktiv sind. Hier lernst du von den besten die den Horsemanship Gedanken leben. #ProHorseTalk #gutesreitenverbindet #Pferdepodcast #Westernreiten #Profitalk #Pferdetrainer #Horsemanship #LindaLeckebuschStark