Undercover mit Prince Kim

Was eine spannende erste Folge von Prince Charming. Host Eric Schroth spricht exklusiv mit Prince Kim über seinen Undercover-Einsatz in der Villa. Wie sehr ihm die Pumpe ging, wie groß die Angst war aufzufliegen und wer ihm schon gleich zu Beginn ins Auge gefallen ist, das verrät er in der ersten Folge "Prince Charming- der Podcast". Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++