Sand im Getriebe und vier Zungen an einem Tag

Ein sandiges Gruppendate, überraschende Ausscheider und vier Zungen an einem Tag, in des Prinzens Mund. Es gibt Einiges über das geredet werden muss. Host Eric Schroth und seine Assistentin Gaybe heißen dafür in ihrem kleinen Kölner Podcast Studio Moderator Jochen Schropp willkommen. Corona Konform zumindest. Jochen sitzt in Berlin und Eric und Gaybe in Köln. Es geht um Jochens Outing, was in seiner WhatsApp-Gruppe zu Prince Charming grade abgeht und warum er auf dem Times Square in New York plötzlich anfing zu weinen. Das Booting Out der Woche ist diesmal Andrea. Er erzählt uns wie es ihm nach dem Ausscheiden geht und äußert sich nochmal zu seinem Body Shaming Fauxpas. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++