Queen Anja über ihren Sohnemann

Queen Anja, alias Anja Tränka feiert in dieser Folge ihr Podcast-Debüt. Nicht nur, dass sie uns als Kims Mutter einiges über ihren Sohnemann verraten wird, nein sie berichtet auch, wie sie in Folge 8 die drei Jungs so wahrgenommen hat, die vor ihr saßen und wer ihr in der Runde eigentlich gefehlt hat. Außerdem erzählt sie von Kims Outing und gibt Eltern ihre Erkenntnisse aus dieser Zeit mit. Dazu noch eine witzige Anekdote aus Kims Kindertagen und seiner Liebe zu Gemüse und einem Gespräch mit Kandidat Thomas. Was er eigentlich wirklich dachte, als er Kims Eltern bei seinem vermeintlichen Einzeldate sah, das erfahrt ihr in dieser neuen, bunten Folge. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++