Haben sie oder haben sie nicht?

Ein Übernachtungsdate, eine vorzeitige Krawatte und eine tränenreiche Entschuldigung - das alles erwartet uns in Folge 4 von Prince Charming! Und darüber spricht Host Eric Schroth mit niemand geringerem als Gino. Der kennt die diesjährigen Kandidaten nämlich alle besser als es uns bewusst war! Außerdem zu Gast: Kandidat Robin mit der Antwort auf die Frage "wie queer bist du?". Oben drauf verrät er auch noch, wer für alle in der Villa gekocht hat. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++