Trailer: "Wir schmeißen das Handtuch"

Wir sind wieder da! Naja, nicht wirklich. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist dies nicht mehr der Podcast "Praxen der Zukunft". Gino und Jan wurden (vorerst) von ihrem Platz hinter dem Mikrofon vertrieben und machen Platz für jemand Neues. Ab sofort werden hier alle wichtigen Fragen des (Therapie-) Lebens, in unserem neuen Format THERAPIEexperte, diskutiert.Dazu laden Claudi und Luca sich Therapieexpert:innen ein, diskutieren mit diesen über die spannenden Fragen des (Therapie-) Alltags und lassen während ihrer Diskussionen hoffentlich nur die Handtücher fliegen. 👂 Du hast eine Frage oder einen Fall, den wir für dich untersuchen sollen? Wir sind ganz Ohr! Gerne kannst du uns hier anonym deine Wünsche mitteilen.

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.