Episode 44 - Erfolgreich selbstständig im Franchise-System? - Gespräch mit der Beraterin Jana Jabs

Die Heilmitteltherapie als Branche ist von kleinen Praxen mit wenigen Mitarbeitern geprägt. Praxisinhaber  haben dabei eine sehr verantwortungsvolle Position und stehen zunehmend herausfordernden Rahmenbedingungen gegenüber.  In diesem Spannungsfeld muss man sich einfach auch die Frage stellen, ob man all diese Herausforderungen wirklich alleine bewältigen möchte . Eine Möglichkeit, sich Unterstützung zu sichern, ist die Teilnahme an einem Franchise-System.  Was das aber heißen soll und wo die Chancen eines solchen Systems liegen, bespreche ich heute mit der Jana Jabs von diefranchisemacher.de  Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter [email protected]. Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.