Episode 42 - Sexuelle Belästigung in der Therapie - Gespräch zwischen Gino Sayegh und Steffi Walz

In dieser Folge sprechen Gino Sayegh und Steffi Walz über körperliche und verbale Belästigung am Arbeitsplatz.  Wo fängt eine Belästigung an? Wie gehe ich damit um? Was bedeutet eine Ansprache für das Patient-Therapeut-Verhältnis Wir wollen einen Beitrag für einen offenen Austausch mit diesen Fragen geben und freuen uns auf Eurer Feedback. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter [email protected]. Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.