Episode 37 - Wie funktioniert eine Online-Messe - Holger Lerch im Interview

Promocode für die kostenlose Teilnahme an der Smarten Online Messe Therapie „praxenderzukunft“. Einleitung: Digitale Konzepte, die vor wenigen Monaten noch nicht denkbar waren, finden wir auf einmal in allen Bereichen unseres Lebens…auch in der Heilmitteltherapie. Wir haben Patienten per Videokonferenz behandelt, können Online-Seminare besuchen oder deren Aufzeichnungen anschauen. Da ist es eigentlich nur logisch, dass irgendwann auch eine Therapiemesse online stattfindet.  Aber wie kann ich mir eine solche Online-Messe vorstellen? Lassen sich überhaupt Aussteller und Therapeuten auf dieses Format ein? Wieviel Sinn macht eine solche Messe, wenn man doch die Geräte nicht anfassen oder ausprobieren kann? Dies und vieles mehr diskutiere ich mit Holger Lerch, einem der Initiatoren der Smarten Online Messe Therapie (SOM Therapie).    Ihr glaubt (noch nicht) an das Format? Dann nehmt mit dem Promocode „praxenderzukunft“ kostenlos an der SOM Therapie teil.  Anmelden könnt Ihr Euch unter dem Link https://som-therapie.de/anmeldung/  Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter [email protected]. Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.