Episode 36 - „20 Praxen in 2 Jahren“ - ein Interview mit dem Unternehmer Michael Reeder

Ihr seid beim Podcast Praxen der Zukunft und über unsere Branche sowie die Chancen und Herausfiderungen in der Heilmitteltherapie spreche ich, Jan Hollnecker, heute mit dem Physiotherapeuten, dem Unternehmer und dem Investor Michael Reeder.   In seiner Unternehmerischen Laufbahn hat Michael Reeder deutlich mehr als 100 Physiotherapeutische Praxen eröffnet und betrieben. Er bietet mit seinem Unternehmen Rehacon mehr als 700 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz. Und er hat mit dem international tätigen Investor Waterland einen finanzstarken Partner gewonnen, so dass sich unsere ganze Branche zukünftig möglicherweise sehr stark und genau an diesem Unternehmen orientieren muss. Lasst Euch von seinem Werdegang motivieren, seinem Anspruch an eine moderne Therapie inspirieren und lasst uns gemeinsam die Zukunft unserer tollen Branche gestalten.   Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter [email protected]. Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.