Episode 35 - Wir sind zurück und das sind unsere Themen

WIr sind aus unserer Sommerpause zurück, haben spannende Themen für Euch vorbereitet und freuen uns auf die Interviews dazu. Heute gebe ich Euch eine kurze Einstimmung und stelle Euch die Themenfelder vor, die uns zur Zeit beschäftigen, die die Branche verändern werden und reichlich Diskussionsstoff mit unseren Gästen bieten.  Egal ob Systemrelevanz, der wirkliche Wert von Therapie, die Zahlungsbereitschaft und die Eigenverantwortung von Patienten, die Videotherapie und therapeutische Apps. All das wird die Therapiekonzepte, Behandlungsangebote und damit den Markt verändern.  Seit Ihr dabei, um zu gestalten oder wollt Ihr lieber zu sehen? Die Impulse zum Gestalten wollen wir Euch bieten.  Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter [email protected]. Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.