Episode 34 - Onlinekurse in der Ergotherapie - Ein Interview mit Elke Kumar

Die Coronakrise war gerade in Deutschland angekommen und Teletherapie über die Krankenkassen noch garnicht denkbar, da habe ich mit Elke Kumar über Onlinekurse für Patienten der Ergotherapie gesprochen. Für Elke ging es darum, Ihren Patienten und hier insbesondere denen, für die Sie keine freien Termine hat, ein Angebot zu schaffen, dass hilft. Wie sie sich diesem Thema genähert hat, wie sie sich motiviert und wie sie sich weiterbildet teilt sie in dieser Folge.  Es war für mich ein beeindruckendes Gespräch voller Inspiration und Motivation durch eine richtig engagierte Therapeutin und Unternehmerin. Weitere Informationen zu Folge Elke auf facebook: fb.me/entwicklungsordner Infos zur Stiftmotorik-Challenge: www.elkekumar.de/stiftmotorik Infos/Anmeldung zum Onlinekurs „Fit für die Schule- Vorschule online“: www.entwicklungsordner.de Allgemeine Website: www.elkekumar.de Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter [email protected]. Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Om Podcasten

THERAPIEexperte ist dein Podcast, für deine Fragen, rund um die Therapie. Wir sind Luca (Ergotherapeut) und Claudia (Physiotherapeutin) und klären die Fragen, die dich in der Praxis beschäftigen. Um dir fundierte Antworten liefern zu können, laden wir uns hierfür natürlich die passenden Expert:innen ein. Schnapp dir deine Kopfhörer und starte mit uns jeden Dienstag in ein neues Thema rund um die Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.