Inga Humpe - Wir trafen uns in einem Garten

Eigentlich war Inga Humpe durch mit der großen Bühne. Mit den Neonbabies und DÖF hatte sie die Neue Deutsche Welle entscheidend mitgeprägt. Ende der 90er arbeitet die Produzentin mit ihrem Partner Tommi Eckart vor allem im Studio, die beiden schreiben u.a. Songs für Werbeclips. 2001 veröffentlicht das Duo doch einen Track - und der wird sofort zum Hit. "Wir trafen uns in einem Garten" ist der Anfang einer großen, deutschen Band: Acht Alben über das Leben in der Großstadt, inspiriert von Clubkultur und Loveparades. Arnim triff Inga Humpe und ihren Song: "Wir trafen uns in einem Garten". Instagram: @arnimteutoburgweiss | @2raumwohnungofficial Mehr Musik von 2raumwohnung gibts hier & von Inga Humpe hier Die Playlist zum Podcast findet ihr hier: Poparazzi Fanclub  "Poparazzi" wird produziert von BosePark Productions. Hier findet ihr alle Infos zu unseren Werbepartnern: Teufel & und Mio Mio Mit freundlicher Genehmigung der Warner Music Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company.

Om Podcasten

Arnim Teutoburg Weiß, der Sänger der Beatsteaks, trifft sich jede Woche mit bekannten Musiker:innen. Es geht um EINEN Song, von den Gästen geschrieben, von Arnim geliebt. Wie ist er entstanden? Was war die Inspiration? Wie klangen die ersten Demos? Dieser Podcast ist eine Liebeserklärung an die Lieder und die Personen, die sie schreiben. Instagram Poparazzi: @arnimteutoburgweiss https://www.instagram.com/arnimteutoburgweiss/ Dieser Podcast wird produziert von BosePark Productions. Hier findet ihr alle Infos zu unseren Werbepartnern: https://teufel.de/ und https://www.miomio.com/