#40 Avocadobutter für die Falten untenrum

Wie ist das eigentlich so als Singlefrau und was für Fragen muss man sich von Freunden denn wirklich gefallen lassen? Sind Affären etwas, für dass wir uns rechtfertigen müssen? Haben Freunde ein Anrecht darauf, alles zu wissen? Ist Neugierde irgendwann Grenzüberschreitend? Wir reden darüber wie es ist, als erwachsener Mensch neue Freunde zu finden, wie schwierig es sein kann, kein Interesse an einer Beziehung zu haben und was das alles mit der Fuckability zutun hat, darum geht es in dieser Folge. Achtung, es gibt übrigens eine Triggerwarnung: Wir reden im Podcast über etwas, dass ihr nicht googeln sollt. Googelt es wirklich nicht!!!

Om Podcasten

Ein Podcast so flauschig wie die Couch, von der aus zwei sehr unterschiedliche Frauen die Welt beleuchten. Nicole Jäger (Comedian und Bestsellerautorin) beleuchtet zusammen mit ihrer besten Freundin Philina Herrmann (Macht irgendwas in einem Büro) unverblümt, offen und schwarzhumorig alle die Themen, die gerne mal unter den Tisch fallen. Zusammen beantworten sie Fragen, die niemand laut stellt, aber die dringend ausgesprochen und unterhaltsam diskutiert werden müssen. Auf diesem Sofa ist noch Platz und so laden die Beiden Woche für Woche ihre Hörer ein, Teil dieser ungehobelten Gespräche zwischen zwei Frauen zu sein, die mehr zu besprechen haben als nur Frauenthemen. Macht es Euch bequem auf dem Sofa für die Ohren.