#18 Der Angst in den Bauchnabel gucken.

BOOOH! Man ist nie zu alt für Monster unter den Betten. Oder für Monster-Krebse auf dem Weg zum Klo. Oder für Quallen im Badeanzug, Löffel im Bauchnabel, Ekel im Allgemeinen, Untiefen von Abflüssen, oder die ganz normalen Panik vor Menschen. Es geht in dieser Folge - richtig erraten - um Ängste. Die echten, die irrationalen, die völlig unsinnigen und jenen, die das Leben wirklich ein bisschen schwieriger machen. Philina hat komische Alpträume, Angst vor engen Räumen und vor rasselnden Säcken. Nicole hat fast ein Auge verloren, ging mit dem Tretboot unter und schlägt sich seit Jahren mit einer nervigen Soziophobie rum. Alles in allem also der ganz normale Wahnsinn! Viel Spaß (und ein ganz klein bisschen Gegrusel) mit dieser neuen Folge.

Om Podcasten

Ein Podcast so flauschig wie die Couch, von der aus zwei sehr unterschiedliche Frauen die Welt beleuchten. Nicole Jäger (Comedian und Bestsellerautorin) beleuchtet zusammen mit ihrer besten Freundin Philina Herrmann (Macht irgendwas in einem Büro) unverblümt, offen und schwarzhumorig alle die Themen, die gerne mal unter den Tisch fallen. Zusammen beantworten sie Fragen, die niemand laut stellt, aber die dringend ausgesprochen und unterhaltsam diskutiert werden müssen. Auf diesem Sofa ist noch Platz und so laden die Beiden Woche für Woche ihre Hörer ein, Teil dieser ungehobelten Gespräche zwischen zwei Frauen zu sein, die mehr zu besprechen haben als nur Frauenthemen. Macht es Euch bequem auf dem Sofa für die Ohren.