#11 Das Schwengeldilemma

Diese Folge klärt auf! Über die wichtigsten Lifehacks, die man jemals brauchen wird. Und Gott lob haben wir die. Denn es ist ja auch alles nicht so leicht. Glühbirnen eindrehen beispielsweise: Schwierig schwierig. Oder generell alles mit Elektrizität. Das Leben bietet einfach so viele Herausforderungen. Duschtüren sind so eine Herausforderung! Oder das Finden handwerklich begabter Männer! Und dazwischen muss man auch noch was lernen. Damals. An den Unis. Dies ist also die beste Episode, seit es Studentenjobs gibt. Während Philina mit einem goldenen Löffel im Po durch ihr Studium glitt, verdingte Nicole sich als virtuelle Puffmutter. Wir reden darüber. Und wir schweifen ab. Eine ganze Folge lang und reden über Telefonsex, Penisbilder und die ganz normale frage, warum Nicole sich eigentlich ständig so bescheuert anstellt, während Philina Lösung für alle Probleme morgens um 03:00 Uhr "Essen" ist.

Om Podcasten

Ein Podcast so flauschig wie die Couch, von der aus zwei sehr unterschiedliche Frauen die Welt beleuchten. Nicole Jäger (Comedian und Bestsellerautorin) beleuchtet zusammen mit ihrer besten Freundin Philina Herrmann (Macht irgendwas in einem Büro) unverblümt, offen und schwarzhumorig alle die Themen, die gerne mal unter den Tisch fallen. Zusammen beantworten sie Fragen, die niemand laut stellt, aber die dringend ausgesprochen und unterhaltsam diskutiert werden müssen. Auf diesem Sofa ist noch Platz und so laden die Beiden Woche für Woche ihre Hörer ein, Teil dieser ungehobelten Gespräche zwischen zwei Frauen zu sein, die mehr zu besprechen haben als nur Frauenthemen. Macht es Euch bequem auf dem Sofa für die Ohren.