TE Wecker 448 05.02.2023

Heute: "Generation Gleichschritt“ - Gespräch mit Ralf Schuler, Ex-Chef Bild-Parlamentsredaktion »Ich bin nicht bereit, für eine politische Bewegung, welcher Art auch immer, und unter ihrer Flagge zu arbeiten. Das habe ich früher nicht getan und tue ich heute erst recht nicht.« Starke Worte – sie schrieb Ralf Schuler an den Chef des Springer-Verlages Mathias Döpfner - und kündigte. Er war lange Jahre Parlamentskorrespondent der Bild-Zeitung in Berlin. Ein Gespräch mit Ralf Schuler über sein neues Buch: »Generation Gleichschritt – wie das Mitlaufen zum Volkssport wurde«. Das Buch können Sie im Shop von Tichys Einblick erhalten. Webseite: https://www.tichyseinblick.de++

Om Podcasten

Podcasts des Magazins “Tichys Einblick” mit Kommentaren und Interviews zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - und dem werktäglichen "TE Wecker"