Folge #25 Gibt es Hochsensibilität wirklich?

Was genau meinen wir, wenn wir über Hochsensibilität sprechen? Worin liegt ein wichtiger Schlüssel, um die Kraft der Feinfühligkeit zu erfahren? In dieser Folge teile ich mit dir meine Antworten auf eine Frage, die mir öfter gestellt wird: Gibt es Hochsensibilität wirklich? Ich antworte auf verschiedenen Ebenen und gebe Impulse, die dich im Kopf und im Herzen berühren.

Om Podcasten

Der hochsensibel und achtsam Podcast unterstützt hochsensitive Menschen, einen besseren Umgang mit ihren Herausforderungen zu finden, in ihre Kraft zu kommen, an sich selbst zu glauben und sich an ihre Seelenaufgabe zu erinnern, um mutig in einer Zeit des Wandels voranzugehen. Henrike Heier ist Psychologin, Coach für spirituelle Entfaltung und Expertin für Hochsensibilität. Sie verbindet Psychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität zu einem ganzheitlichen Ansatz und nimmt ihre Hörer*innen mit in ihre eigene Welt der feinen Sinne und ermutigt dazu, die Kraft der Feinfühligkeit als Gabe zu erkennen. In jeder Folge gibt es Impulse für ein harmonisches Leben in Verbindung mit der eigenen Herzenskraft und alltagstaugliche Strategien für einen selbst-bewussten Umgang mit einer feinen Wahrnehmung.