Folge #20 Über den Mut, unser wahres Selbst zu zeigen - Gespräch mit Maik Zosso

In dieser Folge erwartet dich ein Gespräch mit meinem Gast Maik Zosso, in dem es darum geht, dass wir manchmal erst einen Chrash erleben müssen, um uns in unserem wahren Selbst zu erkennen und wie wertvoll es ist, wenn wir uns trauen, über die Dinge zu sprechen, bei denen wir uns selbst schon mal gefragt haben „Bin ich jetzt doch komisch oder verrückt?“ Wir tauschen uns darüber aus, wie wir damit umgehen, so viel zu spüren und welche Strategien uns helfen, wenn wir aus unserem Gleichgewicht fallen, zum Beispiel, weil wir von einer intensiven Energiewelle erfasst werden.

Om Podcasten

Der hochsensibel und achtsam Podcast unterstützt hochsensitive Menschen, einen besseren Umgang mit ihren Herausforderungen zu finden, in ihre Kraft zu kommen, an sich selbst zu glauben und sich an ihre Seelenaufgabe zu erinnern, um mutig in einer Zeit des Wandels voranzugehen. Henrike Heier ist Psychologin, Coach für spirituelle Entfaltung und Expertin für Hochsensibilität. Sie verbindet Psychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität zu einem ganzheitlichen Ansatz und nimmt ihre Hörer*innen mit in ihre eigene Welt der feinen Sinne und ermutigt dazu, die Kraft der Feinfühligkeit als Gabe zu erkennen. In jeder Folge gibt es Impulse für ein harmonisches Leben in Verbindung mit der eigenen Herzenskraft und alltagstaugliche Strategien für einen selbst-bewussten Umgang mit einer feinen Wahrnehmung.