Kennst du den Sinn deines Lebens?

Tief in uns wünschen wir uns alle, dass unser Leben einen Sinn hat. Es ist das Gefühl, dass wir etwas beitragen, einen Unterschied machen und gebraucht werden. Dann fühlen wir uns erfüllt und glücklich. Möchtest du herausfinden, warum du hier bist? Dann bist du in der heutigen Folge von „Podcast für Josy“ genau richtig, denn ich gebe dir Tipps, wie du den Sinn deines Lebens erkennen kannst. Manchmal müssen wir erst das Gegenteil kennenlernen, um zu begreifen und zu verstehen wer wir wirklich sind und um den Sinn des Lebens zu verstehen. Ich stelle dir Ikigai vor, eine Methode aus Japan, mit der du herausfinden kannst, was deine Aufgabe ist. 4 Kreise führen zusammen: Was liebst du? Was kannst du gut? Wofür wirst du bezahlt? Was braucht die Welt? Finde heraus, was du zu geben hast und teile dein Geschenk mit der Welt und mit mir. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Viel Freude beim Zuhören, von Herzen deine PetraWebsite: petra-adler-coaching.de Instagram: petra_adler_leichtleben Facebook: facebook.com/petra.adler.92

Om Podcasten

Meine Freundin Josy weiß inzwischen, dass sie es selbst in der Hand hat, sich ein leichtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen. In dem „Podcast für Josy“ geht es um Themen wie Beziehungen, Liebe, Dankbarkeit, Wünsche und Träume. Wenn du ebenfalls, so wie Josy, etwas in deinem Leben positiv entwickeln möchtest, bist du beim „Podcast für Josy“ genau richtig. Und… Josy hört jedes Mal mit. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er so viel mehr ist als er denkt! Von Herzen Petra