Ich bin immer stark! Warum auch schwach sein so wichtig ist!

Versuchst du auch immer alles unter einen Hut zu bringen? In dieser Folge erzähle ich dir von Maria. Maria hat immer versucht in allem mitzuhalten, sie wollte eine super Mutter sein, eine tolle Ehefrau und es auch noch ihren Schwiegereltern recht machen. Zusätzlich ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und es ist ihr gelungen, alles unter einen Hut zu bringen. Ein Mensch ist dabei allerdings zu kurz gekommen, und zwar sie selbst! Maria wollte immer stark sein und dachte, sie darf sich keine Schwäche erlauben. Inzwischen hat sie aufgehört, nur zu funktionieren und sie hat etwas ganz Wichtiges wiedergefunden: Ihre Weiblichkeit und vor allen Dingen sich selbst! Indem sie ihre weibliche und männliche Energie wieder mehr in Balance gebracht hat, hat sie nicht nur bei sich selbst etwas verändert, sondern somit auch ihren Mann in seiner Männlichkeit unterstützt. Sie hat innerhalb kurzer Zeit sehr viel in ihrem Leben verändert und die Geschichte ist so schön, dass ich diese mit dir teilen wollte. Diese Folge ist nicht nur für Frauen geeignet 😊!  Viel Freue beim Zuhören und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Deine PetraWebsite: petra-adler-coaching.de Instagram: petra_adler_leichtleben Facebook: facebook.com/petra.adler.92

Om Podcasten

Meine Freundin Josy weiß inzwischen, dass sie es selbst in der Hand hat, sich ein leichtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen. In dem „Podcast für Josy“ geht es um Themen wie Beziehungen, Liebe, Dankbarkeit, Wünsche und Träume. Wenn du ebenfalls, so wie Josy, etwas in deinem Leben positiv entwickeln möchtest, bist du beim „Podcast für Josy“ genau richtig. Und… Josy hört jedes Mal mit. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er so viel mehr ist als er denkt! Von Herzen Petra