Ho`oponopono – Vergebungsritual für deine Selbstliebe!

In der heutigen Folge geht es noch einmal um das Thema Vergebung und es ist die Fortsetzung der letzten Folge, in der ich erzählt habe, warum Vergebung so wichtig ist. Höre dir die Folge #50 gerne als Unterstützung an. Wenn du von ganzem Herzen dir selbst, anderen Menschen und auch dem Leben vergeben kannst, entsteht Frieden in dir und somit begibst du in deine eigene Freiheit. Reichtum bedeutet, im Inneren in Frieden zu sein. Vergeben ist der kraftvollste Ausdruck der Selbstliebe. Vergeben beginnt, wenn wir aufhören, anderen und uns selbst Schuld zuzuweisen und wenn wir altes loslassen. Hier unterstützt dich ein Ritual aus Hawaii: Ho`oponopono mit den 4 Sätzen: 1. Es tut mir leid 2. Bitte verzeih mir 3. Ich liebe dich 4. Danke Viel Freude beim Zuhören. Von Herzen PetraWebsite: petra-adler-coaching.de Instagram: petra_adler_leichtleben Facebook: facebook.com/petra.adler.92

Om Podcasten

Meine Freundin Josy weiß inzwischen, dass sie es selbst in der Hand hat, sich ein leichtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen. In dem „Podcast für Josy“ geht es um Themen wie Beziehungen, Liebe, Dankbarkeit, Wünsche und Träume. Wenn du ebenfalls, so wie Josy, etwas in deinem Leben positiv entwickeln möchtest, bist du beim „Podcast für Josy“ genau richtig. Und… Josy hört jedes Mal mit. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er so viel mehr ist als er denkt! Von Herzen Petra