Ho`oponopono - Meditation zur Selbst-Vergebung und Selbstliebe

Heute erscheint die versprochene Meditation, die dir beim Vergeben hilfreich sein kann. Ich binde das wundervolle Ritual aus Hawaii Ho`oponopono in eine Meditation ein. In Folge #51 habe ich das Ritual bereits vorgestellt. Hör dir diese Folge gerne noch einmal an. Es bei Ho`oponopono um vier Sätze, die eine unglaubliche Heilkraft besitzen: Es tut mir leid Bitte vergib mir Danke Ich liebe dich Mit Ho`oponopono kannst du deine Beziehungen, deine Beziehung zu dir selbst, deinen Körper und auch deine Vergangenheit heilen und somit dein Leben verändern. Vergeben hat viel mit Selbstliebe zu tun und du hilfst dir! Ho`oponopono führt zu mehr Freiheit, Friede, Freude und Liebe in deinem Leben. Viel Freude damit und wenn du noch nie meditiert hast, ist das kein Problem, lass dich einfach darauf ein und folge meiner Stimme, von Herzen deine PetraWebsite: petra-adler-coaching.de Instagram: petra_adler_leichtleben Facebook: facebook.com/petra.adler.92

Om Podcasten

Meine Freundin Josy weiß inzwischen, dass sie es selbst in der Hand hat, sich ein leichtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen. In dem „Podcast für Josy“ geht es um Themen wie Beziehungen, Liebe, Dankbarkeit, Wünsche und Träume. Wenn du ebenfalls, so wie Josy, etwas in deinem Leben positiv entwickeln möchtest, bist du beim „Podcast für Josy“ genau richtig. Und… Josy hört jedes Mal mit. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er so viel mehr ist als er denkt! Von Herzen Petra