Aufgeben ist keine Option!

Vor kurzem sagte eine Klientin zu mir: „Manchmal möchte ich einfach aufgeben!“. Ich war sehr berührt von der Ehrlichkeit und der Verzweiflung, die hinter diesem kleinen Satz steht und aus diesem Grund geht es in der heutigen Folge rund um das Thema „Aufgeben“. Wolltest du dich vielleicht selbst schon einmal aufgeben? Hast du schon mal Wünsche und Träume aufgegeben? Wann und warum du vielleicht manchmal doch etwas aufgeben solltest! All das beleuchte ich in der heutigen Folge, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Aufgeben keine Option ist! Das Leben ist immer für uns und es immer Licht am Ende des Tunnels und nach jeder Nacht kommt immer wieder der helle Tag. Ich wünsche dir, dass du dein Vertrauen wiederfindest, denn alles passiert für dich, auch, wenn wir das meistens erst viel später erkennen. Viel Freude bei Zuhören, deine PetraWebsite: petra-adler-coaching.de Instagram: petra_adler_leichtleben Facebook: facebook.com/petra.adler.92

Om Podcasten

Meine Freundin Josy weiß inzwischen, dass sie es selbst in der Hand hat, sich ein leichtes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen. In dem „Podcast für Josy“ geht es um Themen wie Beziehungen, Liebe, Dankbarkeit, Wünsche und Träume. Wenn du ebenfalls, so wie Josy, etwas in deinem Leben positiv entwickeln möchtest, bist du beim „Podcast für Josy“ genau richtig. Und… Josy hört jedes Mal mit. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er so viel mehr ist als er denkt! Von Herzen Petra