#032 - Was wenn er/sie in eurem TEAM ein Low Performer ist oder einfach nicht in euer TEAM passt?

Was wenn er/sie in eurem TEAM ein Low Performer ist oder einfach nicht in euer TEAM passt? Dieser Frage gehe ich in der Folge 032 nach. ACHTUNG: Hier gibt es keine Tipps zum kündigen von Mitarbeiter*innen! Ich bin immer der festen Überzeugung, das wenn der Wille da ist durch Coaching und Motivation durch Verantwortung viel erreicht werden kann. Ich bin aber auch der Meinung, das wenn klar kommunizierte Erwartungen dauerhaft nicht erfüllt werden oder aber massiv intrigiert wird müsst ihr als Führungskraft handeln. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.