#027 Auf der PMMCouch mit Daniela Luft - Selbsterfüllung statt Fremdbestimmung - Durch Deinen inneren Kompass zu einem authentischen Mindset 2.0, um stimmige Entscheidungen zu treffen.

In dieser Folge habe ich mit Daniela Luft, eine sehr bekannte Mentorin im Bereich der Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung gesprochen. Selbsterfüllung statt FremdbestimmungDie eigene Persönlichkeit zu finden und zu leben, ist eine lebenslange Herausforderung und bedeutet auch Mut bestehendes Infrage zustellen. Den eigenen inneren Kompass gefunden, eröffnen sich viele neue Möglichkeiten die wir ohne diese Vorgehensweise nicht gefunden hätten, da wir alle in unserer bestehenden Welt stark konditioniert sind und unsere Entscheidungen durch diese Prägung treffen. Daniela hilft ihren Kunden dabei ein Mindset 2.0 zu schaffen, um stimmige Entscheidungen im Geschäftsumfeld aber auch privat Bereich zu treffen und vor allem lange Gesund, Glücklich und Zufrieden zu Leben. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.