#019 Auf der PMMCouch mit Jürgen Bühler - Der beste Personalberater für Professionals aus dem Bereich Produktmanagement

Wenn du einen passenden PM für dein Team suchst, bist du bei Jürgen Bühler absolut in den besten Händen. Jürgen vermittelt die besten Produktmanager:innen an die besten Firmen. Zudem unterstützt er PM´s als Sparringspartner bei beruflichen Herausforderungen und bei ihrer Karriereplanung. Er ist ein sehr aktiver Netzwerker auf LinkedIN, um dort unkompliziert und auf Augenhöhe mit PM´s zu kommunizieren und Mehrwert-Content rundum das Thema  Produktmanagement austauschen zu können. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.