#016 PMM Podcast | Erfolgreich und wirkungsvoll Ziele formulieren

Wir definieren fast täglich Ziele mit Vorgesetzten mit Mitarbeitern und dabei kommt es immer wieder vor das es zu Missverständnissen kommt. Mit einer klaren Zielstruktur nach den Golden Circle kommt das nicht mehr vor. In dieser Folge spreche ich darüber was und warum es wichtig ist Ziele klar und unmissverständlich gemeinsam zu formulieren. Die Fragen nach dem WARUM, WAS und WIE helfen dir dabei. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.