#015 Auf der PMMCouch mit Dr. Tobias Seidl - Warum und wie funktioniert Lego® serious play? Warum ist die Phase Flow-Erleben für jedem Workshop ein Erfolgsgarant?

Tobias forscht im Bereich der Kreativität, Hochschuldidaktik, Organisationsentwicklung und ist ein Experte für Lego® serious play. Wir haben uns über die Hintergründe, Wirkungsweisen von LSP unterhalten.  Dabei haben wir auch die inhaltliche und soziale Verantwortlichkeit des Moderators beim durchführen von Workshops erläutert und sind der Frage: Warum ist der Zustand des "Flow-Erleben" bei den Teilnehmenden am Workshop so wichtig.? auf den Grund gegangen. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.