#020 - Kennt ihr eure Stakeholder?

Kennt ihr eure Stakeholder? Als Produktmanager haben wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Stakeholdern. Eine gute Kommunikation hält alle wichtigen Stakeholder informiert und vereinfacht euer Leben als PM. In dieser Folge geht es zum einen darum, wie ihr die wichtigen Stakeholder identifiziert und warum es wichtig ist ein gegenseitiges Verständnis aufzubauen. 

Om Podcasten

Du bist Produktmanager und möchtest deinen Wirkungsgrad erhöhen? DANN HAST DU HIER DEINEN PODCAST GEFUNDEN. Aus der Praxis für die Praxis auf Augenhöhe, ohne Hintergedanken zur Kommerzialisierung. Ich folge seit über 16 Jahren meiner Passion dem Produktmanagement und strategischen Marketing und es ist nun an der Zeit eigene Erfahrungen, Erfolgsrezepte weiterzugeben. Zudem möchte ich mit spannenden Interviewpartner Impulse, Anregungen rund um das Thema Produktmanagement geben.