Plapper La Pub

010: Body-Positivity für ALLE!

von Plapper La Pub | Vom 2021-01-26

Es gibt etwas zu feiern! Wir haben nämlich 10-folgigen-Geburtstag! Wir hätten niemals gedacht, dass wir soweit kommen. Aber hier sind wir. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für uns. Wir möchten uns direkt mal bei allen bedanken, die uns so lange treu geblieben sind. Und da es etwas zu feiern gab, waren wir selbstverständlich auch sehr angetrunken. Verprochen, wir waren aber nur am Anfang lauter als eine Horde Fussballfans. Wir reden über Meinungsfreiheit, Body-Positivity und neben all diesen Weisheiten geht es auch hier und da mal um Blödsinn. Vielen Dank an alle die uns dazu motiviert haben, bisher 10 Folgen aufzunehmen! Die nächsten Dinger sind in Planung. Es wird weiter geistreich und besoffen. Wir stoßen auf euch an. Prost!

Om Podcasten

Moinmoin und helau, wir sind @flo.von und @marcoantonio__1 😊 Und zusammen sind wir: Plapper la Pub! Ein Podcast mit allerlei Dumm- und Weisheiten, Biergeschichtchen, Stadtgeschichtchen DJ-Geschichten und Unfug. Plapper La Pub gibt‘s ab sofort ungefähr jeden zweiten Freitag auf @spotifyde