Plapper La Pub

008: Rettungsassi oder so… (feat. Yann)

von Plapper La Pub | Vom 2020-12-25

Leute, das ist definitiv eine der besten Episoden ever! Es wird deep, traurig, informativ und vor allem unendlich witzig! Diese Woche ist Yann bei uns zu Gast. Er ist Rettungsassistent oder Notfallsanitäter oder so. Hauptberuflich ist er der Hausarzt von Marco, hat schon so einiges erlebt und des öfteren einen erhöhten Blutdruck wenn Menschen ihre Maske nicht richtig tragen. Außerdem  versuchen Yann und Marco herauszufinden, wo Moritz war und warum er verkatert ist. Ob sie es schaffen? Hört selbst. 👏👏👏👏👏

Om Podcasten

Moinmoin und helau, wir sind @flo.von und @marcoantonio__1 😊 Und zusammen sind wir: Plapper la Pub! Ein Podcast mit allerlei Dumm- und Weisheiten, Biergeschichtchen, Stadtgeschichtchen DJ-Geschichten und Unfug. Plapper La Pub gibt‘s ab sofort ungefähr jeden zweiten Freitag auf @spotifyde