Plapper La Pub

006: Was nix koschd is nix aka die Gästekerzen (feat. Flo.von)

von Plapper La Pub | Vom 2020-12-11

"Marco! Moritz! Hört auf die Leute zu beleidigen und ab auf die stille Treppe mit euch!" Eigentlich dachten wir, dass das Gespräch mit unseren Traum-Interviewpartner Flo so oder so ähnlich abläuft. Unser Gast in dieser Episode ist nämlich nicht nur ein Genius, wenn es ums produzieren von Beats geht, sondern ist auch noch Pädagoge. Für zwei Zappelphilippe wie uns also die Perfekte Mischung :) Unter anderem hat Flo unser Chartwürdiges Intro produziert. Er erzählt uns von seine verrücktesten Geschichten die er als DJ und Produzent erlebt hat. Warum er dort, wo er zuhause aus seinem Auto aussteigt, eine Fußmatte liegen hat und warum er für seine Gäste, die er Zuhause empfängt, Geld verbrennt. Wir hatten mega viel Spaß und sagen vielen Dank für alles Flo :)

Om Podcasten

Moinmoin und helau, wir sind @flo.von und @marcoantonio__1 😊 Und zusammen sind wir: Plapper la Pub! Ein Podcast mit allerlei Dumm- und Weisheiten, Biergeschichtchen, Stadtgeschichtchen DJ-Geschichten und Unfug. Plapper La Pub gibt‘s ab sofort ungefähr jeden zweiten Freitag auf @spotifyde