Plapper La Pub

004: Die große Erdbeere

von Plapper La Pub | Vom 2020-11-19

Laut Google hat die deutsche Sängerin Hildegard Knef mal gesagt "Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein". Wir haben auch keine Ahnung warum Sie dass gesagt hat und noch weniger Ahnung was das mit dieser Folge zu tun hat. Nachdem wir uns bei der letzten Folge durch unendlichen Rage gegen jeden und alles unsere gesamte Rage-Energie verbraucht haben, sind wir es diese Woche mal etwas ruhiger angegangen. Wer jetzt denkt dass weniger gelacht wurde, irrt sich jedoch gewaltig. Allerdings haben wir uns mal zusammen richtig gerne an unsere Teenagerzeit zurück erinnert. Wir reden über die erste große Liebe, Marcos raffinierten Geschäftssinn, mit der er schon mit 14 sein eigenes Essensgeld verdient hat, Unterschiede in deutscher und südländischer Erziehung und vieles mehr. ACHTUNG: FOLGE NUR IN VERBINDUNG MIT EINER TÜTE CHIPS GENIESSEN!

Om Podcasten

Moinmoin und helau, wir sind @flo.von und @marcoantonio__1 😊 Und zusammen sind wir: Plapper la Pub! Ein Podcast mit allerlei Dumm- und Weisheiten, Biergeschichtchen, Stadtgeschichtchen DJ-Geschichten und Unfug. Plapper La Pub gibt‘s ab sofort ungefähr jeden zweiten Freitag auf @spotifyde