Plapper La Pub

003: Alle Biden!

von Plapper La Pub | Vom 2020-11-05

Alle Biden! Welche Beiden? Na alle!Dieses Wortspiel prägte die dritte Episode des unendlich explosiven Hate-Talk den wir diese Woche mal rausgehauen haben um unseren Ärger mal endlich ein bischen Luft zu verschaffen. Wir sind nämlich sauer. Nicht nur ein bischen. NEIN, WIR SIND SO RICHTIG SAUER!Warum Moritz sich demnächst einen Schlagstock in den Rucksack packt wenn er mit seinem Roller durch die Straßen Saarbrückens fährt und Marco so sauer ist dass er zu beginn der Folge nichtmal genau weiß über was er sich eigentlich aufregen soll, hört ihr in dieser Folge.Aber keine Angst es wird wie immer sehr viel gelacht und Shoutouts werden rausgehauen. Enjoy.

Om Podcasten

Moinmoin und helau, wir sind @flo.von und @marcoantonio__1 😊 Und zusammen sind wir: Plapper la Pub! Ein Podcast mit allerlei Dumm- und Weisheiten, Biergeschichtchen, Stadtgeschichtchen DJ-Geschichten und Unfug. Plapper La Pub gibt‘s ab sofort ungefähr jeden zweiten Freitag auf @spotifyde