Die Zukunft von Marken - Planet Future

Julia Lampert verrät in dieser Episode, wie sich Marken im Jahr 2030 ausrichten müssen. Es geht um Authentizität, Transparenz und Gemeinschaft. Mit B2AI kommen neue Gatekeeper auf den Markt, gleichzeitig bietet KI zahlreiche Chancen für die Marken-Positionierung; die B2Tribe-Logik wird durch Marken auf Augenhöhe mit Kund:innen und hyperpersonalisierte Kommunikation bestimmt; B2World zeigt, dass strategische Allianzen und Kollaborationen in einer hochkomplexen, dynamischen Welt mehr schaffen, als die Summe einzelner Stränge je erreichen könnte. Zur Studie: https://www.thinktank-universe.com/downloads/studien/die-zukunft-von-marken/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/planet-future/message

Om Podcasten

Der Business-Podcast zum Thema Zukunft. Für Unternehmen, Futurist*innen und Digitalisierungs-Begeisterte. Mit Carina Stöttner