Nowhere Train - Teil 1

00:01 - 10:41 Min.: Begrüßung und News Ab etwa 10:42 Min.: Geschichte ,,Nowhere Train" Teil 1 Liebe Hörerherzchen, der Monat Juni endet mal wieder mit einer Creepypasta. Ich habe mich wieder einmal selbst an der Übersetzung versucht und nehme euch heute mit auf eine Reise, die ihr Ziel vielleicht nie erreicht. Ich werde die Geschichte in mehreren Teilen veröffentlichen, da sie sehr lang ist. Ende Juli geht's dann weiter :) Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Sommer! https://creepypasta.fandom.com/wiki/Nowhere_Train Originalautor: Wenn den jemand ausfindig macht, wäre ich für eine Info dankbar; war nicht ersichtlich. License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ Musik von Myuu: https://www.youtube.com/channel/UCiSKnkKCKAQVxMUWpZQobuQ Geräusche von freesound.org Veröffentlichungen mit mir im letzten Monat: - Ardantica - der Thron (Ardantica-Reihe Teil 4) von Carolin A. Steinert, Hörbuchmanufaktur Berlin, hörbar überall online, wo es Hörbücher gibt - Hörspiel ,,Blutige Wogen", Contendo Media, hörbar überall online, wo es Hörspiele gibt (Bookbeat, Spotify etc.) - Sense of Love (Love-Reihe Teil 3) von Marina Neumeier, Lübbe Audio, - hörbar überall online, wo es Hörbücher gibt - Let's Be Bold (Be wild-Reihe Teil 2) von Anabelle Stehl und Nicole Böhm, Harper Audio, hörbar überall online, wo es Hörbücher gibt - No Longer Alone (Mulberry Mansion-Reihe Teil 3) von Merit Niemeitz, hörbar überall online, wo es Hörbücher gibt - Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm - aktuell bis einschl. Band 27 bei Audible exklusiv und bis Band 15 überall wo es Hörbücher gibt. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, hinterlasst eine Bewertung zum Podcast in eurer App oder online, empfehlt den Podcast weiter oder lasst mir einen Betrag eurer Wahl per Paypal an [email protected] zukommen. Ich freue mich über all das sehr. Danke für's Zuhören

Om Podcasten

Hereinspaziert und durchgegruselt! :) Meine liebe Hörerin, mein lieber Hörer Hier lese ich urheberrechtsfreie Kurzgeschichten vor oder solche, von denen der Rechteinhaber mir erlaubt hat, sie zu lesen. Jeden Samstag gibt es dabei eine sogenannte Creepy Pasta, die ich inzwischen mit Geräuschen, Musik und Ambient-Sounds versehe, um euch ein optimales Hör- und damit Gruselerlebnis zu geben. Mittwochs erwartet euch immer eine Hörergeschichte, aus meiner wunderbaren Community. Wenn du auch schreibst und mir deine Geschichte zur Vertonung anvertrauen möchtest, schick mir deine Geschichte gern an [email protected]. Besuch mich doch auch gern bei Instagram unter pia.liest_ Ich freue mich auf dich. Und jetzt lehn dich zurück und lass dir eine Geschichte erzählen. Viel Spaß wünsche ich dir. Deine Pia