#86 Max Eberl

Max Eberl erklärt seinen Wechsel zu RB Leipzig, wie ihn Dietrich Mateschitz bei einem Geheimtreffen überzeugte und warum er gern eine Meister-Wette um ein Bier mit Uli Hoeneß eingehen würde. Zudem spricht er emotional über seinen Rücktritt in Gladbach, den Vorwurf der Schauspielerei und wie er es geschafft hat, einfach wieder Max Eberl zu werden. Passt ein Traditionalist zu einem Kommerz-Klub? Die Antwort gibt er selbst: offen, intensiv, gerade raus.

Om Podcasten

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Henning Feindt. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Henning einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: [email protected] oder [email protected] https://www.bild.de/phrasenmaeher Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel).