#83 Daniel Farke (2/2)

Die zweite Folge im Fußball-Podcast „Phrasenmäher“ mit Gladbach-Trainer Daniel Farke ist da! Darin enthüllt er u.a., welches Punkte-System er im Training eingeführt hat und was den Stars für Preise winken – auch ein Krückstock ist dabei! Dazu verrät Farke, dass er Günter Netzer heute gern noch auf dem Platz hätte und spricht emotional über seine dramatische Zeit bei Krasnodar. +++ Werbung +++ AG1 von Athletic Greens ist das tägliche Ritual für Gewinner – ob im Alltag, im Business oder im Sport. Mit 75 Inhaltsstoffen unterstützt der tägliche Drink die Nährstoffversorgung und optimiert die eigene Ernährung- und das in nur 60 Sekunden! Jetzt unter [athleticgreens.com/phrasenmaeher](https://athleticgreens.com/phrasenmaeher) zur ersten Bestellung von AG1 im Abo einen Jahresvorrat Vitamin D und 5 praktische Travel Packs gratis on Top erhalten.

Om Podcasten

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Henning Feindt. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Henning einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: [email protected] oder [email protected] https://www.bild.de/phrasenmaeher Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel).