#75 Gerald Asamoah (2/2)

Gerald Asamoah spricht über seine Kindheit in Ghana. Über einen Schalke-Torwart, der ihn getreten hat. Zudem verrät Asa, wie er tragische Momente in seinem Leben gemeistert hat. Er spricht über Cristiano Ronaldo, Pep Guardiola und einen Linksverteidiger, der noch besser war als Philipp Lahm. +++ Werbung +++ Du willst mehr Fußball in Deinem Leben? Dann sichere Dir jetzt den besten DAZN-Preis Deutschlands! Wie? Indem Du Dir die DAZN TV-Sender im ersten Monat gratis und danach für monatlich 12,99 Euro bei Vodafone holst anstatt für 29,99 im DAZN-Monatsabo. Mit Vodafone und DAZN erlebst Du z.B. die UEFA Champions League oder die Bundesliga live oder auf Abruf. Hol Dir jetzt die DAZN TV-Sender bei Vodafone für die nächsten 12 Monate zum Vorteilspreis, inklusive DAZN-App und einem Freimonat! Das Angebot gilt nur bis Ende März, für alle, die schon TV von Vodafone haben und für alle, die noch TV-Kunden von Vodafone werden wollen. Das Angebot und alle Infos zum besten DAZN Preis Deutschlands findet ihr unter: vodafone.de/dazn

Om Podcasten

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Henning Feindt. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Henning einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: [email protected] oder [email protected] https://www.bild.de/phrasenmaeher Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel).