💪 Wie mentale Stärke & Mantras Dir beim Reiten helfen

In dieser Pferdepodcastfolge möchte ich Dir mal ein super hilfreiches Tool mit auf Deinen (Reiter-)Lebensweg geben - und zwar die Verwendung von "Mantras" beim Reiten. Vielleicht hast Du noch gar nicht davon gehört. Vielleicht auch schon und kannst Dir den Einsatz beim Reiten nicht so vorstellen. Aber es funktioniert WIRKLICH und ich habe Dir auch gleich eine begeisterte Anwender-/Kundenstimme, die es auch (sehr skeptisch) ausprobiert hat, mit in diese Podcastfolge eingebaut. 🤗👌 Gerade nach einem Sturz oder auch bei schlechten Erlebnissen beim Reiten sitzt uns manchmal die Angst in den Knochen. Mentaltraining und Mantras können uns dabei helfen, unsere innere Sicherheit und Selbstvertrauen (zurück) zu gewinnen und somit auch tatsächlich deutlich sicherer zu reiten. Klingt cool? Dann hör gleich rein und wenn Du magst, teile diese Episode auch gerne mit einem/einer Reitfreund/In, die sie vielleicht auch gerade gut gebrauchen kann. 💖 Ich würde mich RIESIG über Dein Feedback zu dieser etwas besonderen Pferdepodcast-Episode auf www.instagram.com/sandra.fencl bzw. www.facebook.com/sandra.fencl freuen! Hast Du das Thema ausprobiert? Und wenn ja, wie war der Effekt? 😍💪 Und falls Du Dich ganz intensiv mit Dir selbst beschäftigen möchtest und Dein Potenzial nicht nur im Pferdetraining, sondern auch im "sonstigen Leben" voll entfalten willst, bist Du übrigens genau richtig in meinem neuen Onlineseminar "EnergyFLOW11"! Wir starten ganz bald, nämlich am 14. Februar 2023! Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist! Hier kannst Du Dir noch ganz schnell einen Platz sichern: https://shop.sandrafencl.com/collections/onlineprodukte/products/energyflow11-onlineseminar-sandra-fencl-2023 Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Ausprobieren von "Mantras"! 💖 Deine Sandra 🤩🐴 Übrigens - für den Valentinstag am 14. Februar 2023 habe ich mir eine tolle Überraschung für meine lieben Newsletter-Abonnenten überlegt! Melde Dich unbedingt zum Infoletter Gesundes Pferd an, damit Du immer über alle News, Tipps und Infos am laufenden bleibst: www.sandrafencl.com/newsletter

Om Podcasten

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra