🐎 Über situatives Lernen bei Pferden & im Pferdetraining

Situatives Lernen bei Pferden bzw. im Pferdetraining - was heißt das eigentlich? Und wieso ist es für uns Pferdemenschen so wichtig, dieses Thema in der Tiefe zu verstehen? Diese Antworten und praktische Beispiele und Erfahrungen aus meinem bewegten Leben mit Pferden erfährst Du in dieser spannenden Podcastfolge! 😍 Übrigens, nächstes Mal ist schon unsere ein HUNDERTSTE Podcastfolge! 😲🙌 Und ich habe mir dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht! Deshalb solltest Du diese ganz besondere Folge unbedingt pünktlich gleich kommende Woche anhören, wenn sie erscheint! 🤗🐎👌 Wenn Du übrigens ganz tief in das pferdefaire, feine Training mit Deinem vierbeinigen Liebling einsteigen möchtest, dann kann ich Dir von Herzen meine wundervolle Freizeitreiter-Onlineakademie empfehlen! 💖 Sie ist wirklich ein Meilenstein in der Ausbildung von feinen Reitern UND Pferden! Schau sie Dir gerne hier an - Du hast wie immer - ein 14-tägiges Rückgaberecht und somit gar kein Risiko. 👌 https://shop.sandrafencl.com/collections/onlineprodukte/products/neue-online-pferdeausbildung-freizeitreiter-akademie-selbstlern-edition 👍 Für tägliche Pferde-Inspiration und Tipps folge unbedingt auch meinen Social Media Kanälen: www.instagram.com/sandra.fencl www.facebook.com/sandra.fencl www.youtube.com/sandrafencl1001 www.pinterest.de/Sandra_Fencl www.tiktok.com/@sandra.fencl

Om Podcasten

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra